Wie kann ich hier etwas mieten?

 

Schritt 1:  Geräteauswahl

Suche dir die gewünschten Geräte oder Sets aus unserem Mietpark aus.
Wenn du dir unsicher bist, welche Geräte zu deiner Veranstaltung passen, gehe einfach zu Schritt 2 über.

 

Schritt 2:  Kontaktaufnahme

Falls du deine Auswahl getroffen hast oder noch unsicher bist, setze dich einfach über WhatsApp, telefonisch oder per Email mit uns in Verbindung.
Wir helfen dir gerne weiter! Alle Kontaktdaten findest du auf der Kontaktseite.

 

Schritt 3:  Abholung / Bezahlung
  • Lese dir gründlich unsere allgemeinen Mietbedingungen durch, diese müssen bei der Abholung von dir akzeptiert und unterschrieben werden.
  • Unsere Abholadresse lautet: Hermann-Löns-Straße 23, 44869 Bochum. Achtung: Wir führen kein Ladenlokal, bitte immer einen Termin vereinbaren.
  • Bringe zur Abholung bitte unbedingt deinen Personalausweis und ggf. die Kaution mit. Ein Führerschein oder Reisepass reicht nicht aus!
  • Hochzeitspaare können auf Wunsch kostenlos einen Tag vorher die Geräte abholen (ab 50,00 € Bestellwert, nur wenn verfügbar).
    Die Preise werden pro Nacht berechnet. Bei einem mehrtägigen Einsatz unserer Geräte bieten wir dir ein Rabattsystem an:

Mietdauer
(Nächte)
Faktor
11,0
21,5
32,0
42,5
Ab 5Auf Anfrage

Beispiel: Du mietest eine Nebelmaschine für 15,00 € pro Nacht. Diese benötigst du für zwei Nächte, z.B. von Freitag bis Sonntag.
Der Betrag über 15,00 € wird dann mit dem Faktor 1,5 multipliziert. Der Gesamtbetrag lautet also 15,00 € x 1,5 = 22,50 €.

 

Stammkunden gewähren wir einen Rabatt gemessen an dem Umsatz der letzten 365 Tage:

UmsatzRabatt
>200,00 €10 %
>350,00 €15 %
>500,00 €20 %

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Bar
  • PayPal
  • Alle EC-Karten und Kreditkarten, auf denen ein Mastercard, Maestro, V PAY, Visa oder American Express Logo abgebildet ist
  • Kontaktloses Zahlen via Google Pay oder Apple Pay

Die Kaution ist ausschließlich in Bar oder per PayPal hinterlegbar.

Schritt 4: Rückgabe

Bei der Rückgabe werden die Geräte auf Mängel überprüft. Bei Unversehrtheit wird die Kaution direkt erstattet.

 

Öffnungszeiten Rückgabe

Rückgabe TagUhrzeit
Samstag12:00 Uhr - 13:00 Uhr
Sonntag13:00 Uhr - 14:00 Uhr
Montag-FreitagNach Vereinbarung

Um eine verspätete Abgabe und damit zusätzliche Kosten zu vermeiden, kläre bitte ggf. vorher den Termin mit dem Vermieter deiner Location ab. Wir behalten uns vor eine weitere Miet-Nacht zu berechnen, falls die Geräte nicht während unserer Rückgabezeiten zurück gebracht werden. Die entstanden Kosten werden entweder separat berechnet oder von der Kaution abgezogen.

 


Wir hoffen alle Unklarheiten bei dir beseitigt zu haben.
Falls du noch Fragen haben solltest, zöger nicht uns zu kontaktieren 🙂