Wie kann ich hier etwas mieten?

 

Schritt 1:  Geräteauswahl

Suche dir die gewünschten Geräte oder Sets aus unserem Mietpark aus.
Wenn du dir unsicher bist, welche Geräte zu deiner Veranstaltung passen, gehe einfach zu Schritt 2 über.

 

Schritt 2:  Kontaktaufnahme

Falls du deine Auswahl getroffen hast oder noch unsicher bist, setze dich einfach über WhatsApp, telefonisch oder per Email mit uns in Verbindung. Wir helfen dir gerne weiter! Alle Kontaktdaten findest du auf der Kontaktseite.

Nach der Überprüfung der Verfügbarkeit unserer Geräte vereinbaren wir zusammen einen Abhol- bzw. Liefertermin. Die Mietdauer wird in Nächte berechnet.

 

Schritt 3:  Abholung / Bezahlung

Lese dir gründlich unsere allgemeinen Mietbedingungen durch, diese müssen bei der Abholung von dir akzeptiert und unterschrieben werden.

Bringe zur Abholung bitte unbedingt deinen Personalausweis oder Reisepass und ggf. die Kaution mit. Ein Führerschein reicht nicht aus!

Unsere Abholadresse lautet: Hermann-Löns-Straße 23, 44869 Bochum. Achtung: Wir führen kein Ladenlokal, bitte immer einen Termin vereinbaren.

Die Preise werden pro Nacht berechnet. Bei einem mehrtägigen Einsatz unserer Geräte bieten wir dir ein Rabattsystem an. Dabei wird die Gesamtsumme der gemieteten Geräte mit dem der Mietdauer entsprechenden Faktor multipliziert. Der Faktor erhöht sich pro Nacht um 0,5 Punkte.

Stammkunden (ab drei Buchungen im Jahr) gewähren wir einen zusätzlichen Rabatt von 10% auf den gesamten Mietpreis.

 

Mietdauer
(Nächte)
Faktor
11,0
21,5
32,0
42,5
weitere Nacht+0,5

Beispiel: Du mietest eine Nebelmaschine für 15,00 € pro Nacht. Diese benötigst du für zwei Nächte, z.B. von Freitag bis Sonntag. Der Betrag über 15,00 € wird dann mit dem Faktor 1,5 multipliziert. Der Gesamtbetrag lautet also 15,00 € x 1,5 = 22,50 €.

 

Die Bezahlung erfolgt bei Abholung in Bar oder mit PayPal, ist aber auch vorab per Überweisung möglich. Du erhältst von uns selbstverständlich eine Rechnung.

 

Schritt 4: Rückgabe

Spätestens bei der Übergabe vereinbaren wir auch einen Rückgabetermin. Bei der Rückgabe überprüfen wir die Geräte noch auf eventuelle Mängel und du erhältst deine Kaution zurück.
Achtung: Unser Rückgabetag für eine Anmietung an einem Samstag ist der Sonntag.

 

Wir hoffen alle Unklarheiten bei Ihnen beseitigt zu haben.
Falls du noch Fragen haben solltest, zöger nicht uns zu kontaktieren 🙂